Gemobbt wegen kleiner Oberweite?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bleib gelassen und hab Geduld mit dir.
Ich denke ein paar Jahre wirst du diese Zeit vergessen haben.
In ein paar Jahre deshalb weil dann die Jungs etwas reifer geworden sind und begreifen dass Aussehen nur einen geringen Teil einer Persönlichkeit aus macht.
Was helfen die größten Brüste wenn das verhalten der Charakter nicht passt.
Dann werden sie eine Partnerin fürs Leben suchen und dann bist du die Begehrteste von Allen frauen da es in deinem Herzen stimmt und dein Verhalten vorbildlich für alle ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine OP wird auch niemand machen, so lange die Brust noch im Wachstum ist ;) Und das ist sie bis Anfang 20.

Nun, es gibt Frauen mit kleinen Brüsten und welche mit großen Brüsten. es gibt Männer, die auf kleine Brüste stehen und es gibt Männer, die auf große Brüste stehen. Nicht alle bekommen nachher das, was sie gut finden, weil Gott sei Dank für meisten Menschen nicht nur die Brüste zählen ;)

Mach Dich locker - du bestehst nicht nur aus Brust ;)

Es gibt Jungs, die stehen auf die eine Größe, andere auf die andere. Wenn du glaubst, dass eine große Oberweite für jeden Mann attraktiv ist, irrst du.

Wenn sich ein Junge verliebt, dann verliebt es sich in dich (und nicht nur in ein Körperteil).

Wenn du eine feste Beziehung suchst, hast du schlechte Chancen, wenn du eine Zicke bist oder launisch oder oft mit herunter gezogenen Mundwinkeln herum läufst oder über jeden lästerst, vieles ins Negative ziehst, ständig betrunken bist etc..

Deine Busengröße ist vielleicht wichtig für einen one-night-stand oder ähnliches, nicht aber dafür den Partner fürs Leben zu finden!

Wenn ein Junge dich liebt, liebt er dich weil du so bist wie du bist, nicht wegen deiner Oberweite! Steh da drüber, lass die Leute reden. Bleib bei Dein Freunden die zu dir stehen und so klein ist 75b gar nicht!

Eine OP ist ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!!! 75B ist gar nicht so klein und wenn Jungs dich darauf reduzieren dann haben sie eh keinen Wert. Vergiss ihre Kommentare und steh zu dir selbst!!!!

Erfreu dich an dem Gedanken, dass große Hängetitten viel schlimmer aussehen als kleine!:D Spaß beiseite.. inwiefern mobben sie dich? Ich meine so eine Oberweite ist doch vollkommen normal oder? 

es gibt sowas wie selbsthypnose, das funktioniert nur wenn du daran glaubst, du bringst praktisch deinen körper dazu mehr hormone auszuschütten die dein brustwachstum beschleunigen, das machst du indem du dich jeden tag vor dem spiegel stellst und dir sagst und wirklich daran glaubst, dass sie grösser geworden sind.

ich habe gehört das soll funktionieren, dennoch muss ich sagen brüste sind nicht alles.

hat man auch noch so viel oberweite ist aber fett oder hässlich will einen auch keiner.

und immerhin hast du auch noch nh arsch und den meisten ist der wichtiger hahah:)

75 B ist eine total normale BH-Größe.

Steh dazu und lass die Mobber abblitzen.

Wenn sich ein Junge nur wegen Deiner Brust für Dich interessieren sollte, ist er nicht der Richtige.

Ich hab 75A und es hat sich noch nie jemand beschwert ;-)

Was möchtest Du wissen?