Gemobbt wegen Fanliebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der ist doch doof. Du darfst die doch cool finden. Sei jetzt stark und tu so als ob dir das am A sch vorbeigehen würde. Dann denken sie es nervt dich vlt gar nicht und hören auf. Es könnte aber auch nach hinten losgehen. Du könntest aber auch peinliche Sachen über den Jungen auspacken und schlagfertige Antworten geben so wirkst du selbstbewusst. Hat bei mir sehr geholfen als ein Junge mich "fertigmachen" wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
08.04.2016, 22:56

Das habe ich versucht aber das interessiert ihn nicht und er macht weiter

0
Kommentar von Cupcake4444
08.04.2016, 23:02

Wie lange macht er das schon?

0
Kommentar von Miau123Wuff
09.04.2016, 13:12

ungefähr ein halbes Jahr

0
Kommentar von Cupcake4444
09.04.2016, 13:14

Irgendwann wird es dem auch zu doof meistens sind diejenigen die andere beleidigen mit sich selbst nicht zufrieden!

0

Mindestens nivh justinbieber oder lukasrieger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?