Ich werde gemobbt. Soll ich deshalb die Klasse wechseln?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass die Leute reden
Sag ihnen was wirklich war oder ignoriere es
Die sind alle neidisch weil du zuhause bleiben darfst
Neidisch und dumm!
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneVlog
11.11.2015, 15:25

Dankeschön.:3

0

Sie ist gerade am pubertieren nicht bös gemeint da steht bei ihr wohl alles Kopf aber nicht alles immer negativ sehen und so früh depressionen :o deswegen positiv denken^^ und du kannst die Klasse erst im sommer wechseln oder willst du zu deinem lehrer gehen und ihm sagen du willst wechseln weil du gemobbt wirst? was sagen sie denn alles so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du kannst hilfe bei der Kirche oder aber auch dem Jugendamt bekommen.
Du kannst aber auch mit deinem Hausarzt darüber reden! Schieb nen anderen Grund vor, warum du da hin musst. Sowas in deinem alter ist schon echt übelst krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es klingt zieh es durch, die meisten von denen siehst du nie mehr wieder... . Sich großartig darüber gedanken zu machen was die über dich denken macht dich nur selber fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinen Lehrern, dem Direktor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst gar nicht gemobbt. Du bist einfach eine Dramaqueen und vermutlich geht das den anderen mitunter ziemlich auf de Keks. Sei weniger ichbezogen und suche nicht ständig nach fauelen Ausreden dafür, dass du deine Aufgaben nicht erledigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
11.11.2015, 14:49

Ganz deiner Meinung! Klingt hart, aber genauso ist es! Meistens bei Mädchen!

1

Hast du keine Eltern mit denen du darüber reden kannst? Sie werden deine Probleme ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaneVlog
11.11.2015, 14:40

Ich hab bereits mit meinen eltern gesprochen aber sie sagen einfach nur:"denke nicht drüber nach was die anderen sagen."

0

Hey ,

also wechsel die Klasse oder wiederhole einfach ich würde auch mal gemobbt das is sehr schlimm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?