Frage von mimimimimimimi,

Gemischte Sauna. Gibts da eigentlich ne Altersbeschränkung?

Dass man da erst ab einem gewissen Alter rein darf?

Danke.

Antwort von Terrier74,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, nicht das ich wüsste. In der Sauna, die ich gelegentlich besuche, sitzt alles vom Kleinkind bis zum Rentner.

Antwort von saunatom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine Altersbeschränkung wird NUR durch die Saunaanlage selber ausgesprochen.

Antwort von Euroradler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ab 14 Jahren kann man ohne Elternteil die Sauna betreten. Nach oben hin gibt es keine Grenze.

Antwort von Veganer09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein und wieso hast du meine Antwort beanstandet?

Kommentar von mimimimimimimi ,

hab ich nicht.

Kommentar von mimimimimimimi ,

deinen kommentar meinst du, oder?

Kommentar von Veganer09 ,

ja aber wieso ist dann alles weg hier? ok sorry habe gedacht du hättest es getan

Kommentar von mimimimimimimi ,

das mit der schwulensauna wurd gelöscht und die kommentare die dran hängen dann natürlich auch.

Kommentar von Veganer09 ,

ah ok stimmt :) das war eine blöde Antwort

Antwort von HeadHunterz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein ich denke nicht ... also ich hab es noch nie an einer sauna gesehen das man da erst mit 18 rein darf ^^

Antwort von dasOberhemd,

Da habe ich noch nie von gehört. Es gibt nur eine Altersbeschränkung für Männer in der Frauensauna, die gilt von 0 bis 150 ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten