Frage von Jonasmueller22, 15

Gemischte Gefühle für beste Freundin?

Hallo

ich bin 17 jahre und in einer Beziehung. Ja da fängt er mist schon an. Seitdem meine Freundin soviel arbeitet schreib ich sehr viel mit meiner besten Freundin.

Meine Beziehung läuft nicht so, wie ich es mir wünsche da eigentlich 85% von mir kommt. Meine Beste Freundin ist auch in einer Beziehung und durchlebt das selbe. Da wir uns so mega gut verstehen, und wir die Situation kennen Reden wir uns einander aus. Dort fällt uns auf das wir die selben Probleme teilen.

Und seit 3-4 Tagen fühle ich mich zu ihr hingezogen. Ich dachte anfangs es wäre nur ein kurzer fehltritt aber dem ist nicht so.

Meine Frage: Ich würde ihr gerne mit ihr darüber reden, aber ich hab keine idee wie ich das anstellen soll. Habt ihr tipps?

Antwort
von Emily11T, 15

Also bist du jetzt so zu sagen zu zwei Mädchen hingezogen wenn du jetzt mit deiner Freundin Schluss machst und deine beste Freundin sich auch zu dir hingezogen fühlt dann könntest du mal darüber nachdenken ob du mit deiner Freundin Schluss machst oder immer noch mit ihr zusammen sein willst weil wenn deine beste Freundin das gleiche Problem hat wie du und sagen wir mal du magst sie dann würdest du was gutes tun weil das dann hat sie das Problem nicht und du auch nicht ich hab nicht viel Ahnung von Beziehungen aber das ist meine Meinung und mein Tipp an dich ist denk noch einmal darüber nach und rede mit deiner besten Freundin darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten