Frage von Eniiiiiiluap, 21

Gemisch oder Öl tritt bei s51 aus, was soll ich machen?

Ich besitze eine s51 und habe seit ein paar wochen folgendes Problem. Bei mir tritt ziemlich viel öl aus beim motorblock, also dacht ich der o'ring is undicht weil am schalthebel immer ein tropfen hing, gleich dazu hab ich den simmerring gewechselt, zum teil hats funktioniert, weil am schalthebel kein öl mehr war. Jetzt kam das nächste Problem, ich denke das es gemisch is was an meinem seitendeckel hängt weil ichs mir nur so erklären kann, ich hab die vergaserdichtung und die kupplungsdeckeldichtung, plus nen neuen dichtung für die ölablassschraube drauf gemacht und dachte das es damit nu getan wär, wars aber nicht. Hat vllt noch jmd n Tipp was das sein könnte? An dem moped is kein schnickschnack groß dran, ich hab da zusätzlich nurn benzinfilter noch reingebaut der rest is original.

Antwort
von Alpino6, 8

Hast du mal richtig geprüft ob der Benzin Filter dicht ist?und,oder geprüft ob vielleicht trotz der neuen dichtung der vergaser undicht ist?

Wen der gaser trotz neuen dichtung überläuft,stimmt der Schwimmer nicht,der schliesst nicht richtig.

Ich würde die Schwimmer Nadel inklusive loch richtig reinigen,wen da nur bisschen Dreck drin ist kann der nicht richtig schliessen.

Zuletzt könnte man auch den Schwimmer selbst etwas vom vergaser weg biegen(1-2mm) damit er etwas früher schliesst.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community