Frage von HimmelErdeIch, 27

Gemeinschaftsspiele 14 jährige?

Kennt ihr spiele fur ca.6 Leute 14 jahre? Die man Im haus spielt also nichts das man draußen spielt. Gerne auch spiele due man ohne sie zu kaufwn spielt

Antwort
von FragenWisser6, 14

Hey, ich bin zwar erst 12 aber dieses spiel macht dir glaube ich auch angst. Charlie, charlie.. Ist ein horror ''spiel'' du holst dir ein weißes blatt papier, und zwei Bleistifte. Auf das Blatt machst du ein kreuz ganz lang, bis ans ende des blattes. In die einzelden Kästchen machst Yes,No, Yes, No. In jedes kästchen Yes oder No. Ihr legt die Bleistifte in die Mitte des kreuzes übereinander also als kreuz. Ihr müsst alle gemeinsam ,,Charlie, charlie bist du hier?'' sagen und der stift wird sich nach 4 mal oder 5 oder 6 mal bewegen auf Yes oder No. Ihr müsst eure Münder dabei zuhalten, sonnst könnte ja wer puten. Alleien kann man dies nicht spielen, höchstens zu 2. Wenn du dies nicht verstanden hast google nach Charlie charlie horror spiel oder so. Sehr lustig.. viel spaß.. hoffe konnte dir weiter helfen.

LG Lou

Kommentar von FragenWisser6 ,

ach und.. wenn der zeiger sich auf yes bewegt, könnt ihr weiter fragen: willst du uns töten? Wer ein bespiel. Wenn er dann auf Yes geht müsst ihr es sofort beenden sonnst... aufjedenfall beenden tut man es so: Du zerreist das blatt und schmeißt die stifte auf den boden. Dann kann euch nichts passieren! 

Viel spaß.. :D

Antwort
von Fxbio243, 11

Also Monopoly finde ich, ist ne ganz gute Zeitbeschäftigung :D

Antwort
von beangato, 10

Stadt - Name - Land

Schiffe versenken

Dazu braucht man nur Zettel und Bleistift oder Kuli.

Antwort
von Fabo0909, 15

es gibt genügend kostenlose multiplayerspiele bei steam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community