Frage von blackdreamzzz, 41

Gemeinschaftskunde Nachhilfe?

Hallo Ich bin 17 Jahre und gehe in die 11 Klasse. Ich hatte kein anderes Fach außer Gemeinschaftskunde, was ich als Leistungskurs wählen konnte . Ich bin nicht soo gut da rin und ich bereue es sehr, aber jetzt lässt sich nichts mehr ändern .

Jetzt zu meiner Frage Gibt es hier Leute, die sich viel für Politik interessieren und mir helfen können, bzw mir Nachhilfe geben könnten?

Ich hoffe es findet sich schnell jemand hilfbereites um mal zu telefonieren, zu schreiben oder was auch immer. :)

Danke im Vorraus Blackdreamzzz

Antwort
von TashaLiebDich, 21

Also bei uns heißt das Fach Sozialkunde denke ich, ich diskutiere auch gerne über Politik etc. und wäre bereit dir zu helfen. (Gehe in die 12. Klasse). So kann man sich auch andere Sichtweisen auf gewisse Themen anhören und darüber nachdenken. Wenn du möchtest könnten wir dies auf gerne tun.

LG

Kommentar von blackdreamzzz ,

Oh das wäre so super.

Danke!!!

Antwort
von EmoCandy, 10

Natürlich gibt es das. Ich wäre froh, würde mal jemand WiPo und Geschichtsunterricht nehmen wollen, aber das empfinden die meisten ja als unwichtig, als würde einen intelligenten Menschen nur Mathe und Deutsch ausmachen.
Geh mal zu deinem Lehrer und frag, ob er mal rumfragen kann. Bei uns kann man sich sogar im Internet Einschreiben für Nachhilfe.

Antwort
von Aziz1812, 20

Wollte gerade einfach von der Frage wieder weg gehen da ich dir da nicht helfen kann ! Aber dann habe ich mich noch gefragt wieso hast du als Thema Mädchen eingeben? 🤔

Kommentar von blackdreamzzz ,

Haha

Klingt bestimmt blöd, aber ich dachte dass es bestimmt jemanden gibt, der deshalb hinschaut und mir helfen kann.

Ich selber schrecke vor so Themen zurück, aber dann machen so Wörter aufmerksam und ich merke dass die Frage doch interessant ist. 

:D

Kommentar von Aziz1812 ,

Ja dachte mir nur gerade so möchte diese Person ein Mädchen kennenlernen oder braucht sie wirklich Hilfe weil da stand ja auch etwas mit anrufen ! Hört sich ja stark nach kennenlernen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community