Frage von DonJohnny, 40

Gemeinschaftsantenne_upgraden?

Hey zusammen, In dem Haus in dem ich wohne gibt's nur ne blöde Gemeinschaftsantenne auf dem Dach und keinen Kabelanschluss, was ich schon extrem erbärmlich finde. Dazu hab ich bei schlechtem Wetter wie Schnee oder Sturm gar kein Fernsehen mehr. Das issn Neubau und 3 Hausnummern rauf und runter isses überall verfügbar, also erbärmlich ^^ Offenbar will der Typ der für den Bereich hier zuständig ist kein Kabel klar machen, was mich echt aggressiv macht mit meinen 15 Sendern. Jetzt die Frage... Gibt es ne Möglichkeit durch ein externes Gerät oder sonst was den Fernsehempfang stabil zu machen und zu erweitern? Zb. Pro7 maxx, viva, comedy central, dmax und so weiter??? Oder hab ich in diesem Haus einfach gelitten? Ps: wohne in der Nähe von Düsseldorf

Antwort
von DeeDee07, 33

Wenn nötig, möglich und zumutbar, ja.

Kommentar von DonJohnny ,

Nach mehrmaligem versuchen hat es das iwie net angenommen, darum hier  die Frage 

Hey zusammen, In dem Haus in dem ich wohne gibt's nur ne Gemeinschaftsantenne auf dem Dach und keinen Kabelanschluss, was ich schon extrem erbärmlich finde. Dazu hab ich bei schlechtem Wetter wie Schnee oder Sturm gar kein Fernsehen mehr. Das issn Neubau und 3 Hausnummern rauf und runter isses überall verfügbar, also erbärmlich ^^ Offenbar will der Typ der für den Bereich hier zuständig ist kein Kabel klar machen, was mich echt aggressiv macht mit meinen 15 Sendern. Jetzt die Frage... Gibt es ne Möglichkeit durch ein externes Gerät oder sonst was den Fernsehempfang stabil zu machen und zu erweitern? Zb. Pro7 maxx, viva, comedy central, dmax und so weiter??? Oder hab ich in diesem Haus einfach gelitten? Ps: wohne in der Nähe von Düsseldorf

Kommentar von DonJohnny ,

Kp wie mir das helfen soll xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community