Frage von Skrillking, 23

Gemeinsamkeiten wie The Secret World?

Joooooo, also ich Zocke zur Zeit ein Spiel Namens ''The Secret World'' ich gehe jetzt nur auf meine Frage ein, in dem Spiel gibt es sozusagen keine klassen, man hat verschiedene Waffen und ein ''Skillbaum'' mit dem man das erlernen kann was man möchte. Und ich wollte mir halt noch andere Spiele suchen mit dem selben Prinzip Es können aber auch Klassen vorhanden sein die sich aber ''weiterentwickeln'' können und auch wieder zurück in die ''Ursprungsform'' sozusagen hin und her switchen :)

Am besten und Liebsten wäre mir grade Kostenlos, aber würde mich auch nicht stören wenn es kosten würde Danke schonmal

Antwort
von Bargh, 8

Path of Exile hat einen massiven Skilltree. Ist ein gutes Spiel, wenn Du was mit dem Diablo-Spielprinzip anfangen kannst. Kostenlos ist es auch.

In Guild Wars 2 gibt es für jede Klasse mehrere Builds zwischen denen Du wechseln kannst. Die Kampf-Fertigkeiten ändern sich, je nachdem welche Waffe Du anlegst. Das Grundspiel ist bei GW2 mittlerweile ebenfalls kostenlos (es gibt allerdings einige wenige Beschränkungen bei kostenfreien Accounts).

Kommentar von Skrillking ,

Path kenne ich ist ein Mega Spiel :)
Guild Wars 2 teste ich mal aus Danke dir!

Antwort
von Kaffeemaus96, 19

Könnte skyrim dir vielleicht gefallen?

Kommentar von Skrillking ,

Habe ich schon gezockt, fand ich jetzt nicht so mein Ding :o
Trd danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten