Frage von toloveittoo, 17

gemeinsamkeiten und unterschiede zwischen Frankreich und Grossbritannien 1917-1939? bezogen auf innenpolitik und außenpolitik

ich brauche unterschiede und gemeinsamkeiten zwischen frankreich und großbritannien... finde aber in meinen geschichtsbüchern nicht. kann mir da jemand weiter helfen.? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, 5

Diese Frage wurde dir schon mehrfach beantwortet:

Wieoft willst du deine Frage noch stellen, bevor du anfängst, auch mal selbst etwas zu arbeiten, z. B. in die Bücher zu schauen, die dir empfohlen wurden?  :-(

Antwort
von DietmarDreist, 12

Unterschiede und Gemeinsamkeiten in Bezug auf was ? Außenpolitik ? Innenpolitik ? Wirtschaftsstruktur ? Kultur ? Diese Frage ist so allgemein, dass sie sich kaum beantworten lässt.

Kommentar von toloveittoo ,

Innen und außenpolitik