Frage von DeathofDarkness, 43

Gemeinsamer Tag mit meinem Freund verbri gen?

Hallo!
Am sonntag ist es ein halbes Jahr dass ich und mein Freund zusammen sind und wir mōchten etwas unternehmen, wissen jedoch nicht was. Am Abend haben wir uns schon vorgenommen dass wir ins Kino gehen aber während den Tag würde ich auch gern was machen. Wir sind eher faulige Typen und gerade jetzt wo der winter kommt schon ist es draußen auch nicht sehr angenehm, also ist es eher schwieriger ideen zu finden, finde ich :P Noch dazu bin ich 16, er 18.

Antwort
von Vivibirne, 10

Zb: tag vorher übernachten, zusammen frühstücken, zocken oder in eine halle fahren (klettern, tennis, squash, schwimmbad, wellness, restaurant) oder zusammen kochen. Abends dann Kino mit drinks & knabbereien :)

Antwort
von elevenmoons, 11

Essen gehen, Etwas unternehmen z.b. klettern, Indoor Minigolf, Kegeln oder wenn ihr zu Hause bleiben wollt könnt ihr euch was leckeres Kochen und ein Spiel zusammen spielen (Brettspiele,Karten usw)
Geht mit einem Hund in Tierheim aus, geht ins Schwimmbad...
Ihr habt bestimmt auch einige Angebote in der Stadt.

Antwort
von Andracus, 18

Essen gehen, Eislaufen (ist immerhin indoors, in der Regel), zuhause Backen/Kochen 

Antwort
von MagicalMonday, 19

Tststs... Nennst dich DeathofDarkness und magst im Winter nicht vor die Tür. ;-)

Wie wäre es denn mit Essen gehen?

Kommentar von DeathofDarkness ,

Thaha ja das stimmt. Ich mag halt die Kälte nicht xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community