Gemeinsame Zukunft oder Trennungsgrund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich,such Dir eine Nichtraucherin und wenn nach acht Monaten sowieso schon das Vertrauen weg ist,gäbe es da für mich keine gemeinsame Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummerchen14
09.08.2016, 14:54

Danke für deine Antwort,
Ich rauche auch, wir wollten das Rauchen nur nicht übertreiben.
Ich weiß auch nicht ob es zwischen uns hält, wir sind sonst auch immer ziemlich stark zusammen gewesen
Mit freundlichen Grüßen

1

Ich habe diesen Roman nicht komplett gelesen, kann dir aber sagen: Wenn man an der gemeinsamen Zukunft schon zweifelt und sich nicht sicher ist, dann sollte man es bleiben lassen.

Überhaupt, was sind das für komische Abmachungen z.B. mit dem Rauchen? Man sollte trotz Partnerschaft dem anderen seinen eigenen Willen und seine eigene Persönlichkeit zugestehen. Jemanden zwanghaft verändern zu wollen bringt die Partnerschaft nicht voran - eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid einfach noch jung und müsst noch viel lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie weiterhin so einengst, wird eure Beziehung keine Chance haben!  Und zwar nicht wegen ihr, sondern wegen dir! Unmöglich, diese Nachspioniererei! Du läßt ihr ja keine Luft zum Atmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummerchen14
09.08.2016, 14:56

Ich weiß, das ist wirklich nicht gut,
Aber was soll ich anderes machen?
Soll ich anlügen lassen?

0

Hättest du meine Nachrichten am Handy gelesen, hätte ich dich schon längst verlassen. Sie verheimlicht dir Dinge, du spionierst ihr nach. Wo soll das enden? Am besten ihr beendet diese Beziehung bevor es zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich an wie ein Kindergarten......Kontrolle - Vertrauen - Rauchen - zusammen bleiben - trennen .......

werdet mal Erwachsen und lernt was das Leben und das Vertrauen zueinander bedeutet....im Kleinen und dann im Großen....

dann kommt der Lungenkrebs und dann das elende sterben.....

klingt hart ist aber soooooooooo....

habt ihr sonst keine Interessen zusammmen ?

du der Boss und sie deine Dienerin die machen muss was der Herr befiehlt......


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?