Gemeinsame Wohnung Ex macht nur Party?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Du machen kannst? Was Du machen musst!

Wenn Dir der dringende Tatverdacht in Bezug auf Straftaten bekannt ist, musst Du diese bei der Polizei anzeigen.

Hier geht es um Drogen und ggf. Sex mit Minderjährigen. Da ist schon was dahinter.

Wenn Du sie nicht anzeigst, machst Du Dich ggf. auch noch strafbar. Stell Dir vor, ein minderjähriges Mädchen stirbt dort an einer Überdosis oder wird vergewaltigt, was offenbar schon vorgefallen ist, und weil Du nichts sagst, besteht Wiederholungsgefahr. Übrigens das gleiche gilt natürlich auch bei Vergewaltigung erwachsener Personen und Drogenmissbrauch.

Nimm die Sache nicht auf die leichte Schulter, sondern geh zur Polizei, wenn die Gerüchte oder die Kenntnis so eindeutig sind, dass Du sie glauben musst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanhw81
10.11.2016, 08:26

habe schon die ganze Zeit überlegt irgend einen anzurufen von der der Stadt der Ihr hilft. seit dem ich nicht mehr mit Ihr zusammen bin stürzt die immer weiter ab. Sie hat 9 Katzen 3 große Katzen 6 kleine Katzen und es ist wieder eine Katze Schwanger wurde von Ihrem eigenen Vater Schwanger Inzucht 3 1/2 Jahre War ich mir ihr zusammen und so wie Sie jetzt drauf ist so kenne ich sie nicht. Sie hat so gut wie kein Essen stiftet andere an zum Klauen essen usw. ich kann nicht mit Ihr reden weil sie mir nicht zu hören will.

0

Und was ganz ehrlich auch wenn es hart ist fahr doch mal Hin und rufe die Polizei dann wird sie schon ärger bekommen wenn Drogen gefunden werden.
Finde ich es schon krass was sie abzieht 😣 mit einem Anwalt kannst du auch mal darüber reden der kann dir bestimmt auch Tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanhw81
10.11.2016, 08:31

ich habe die schon mal gerufen an dem Tag an dem ich da War stand die am Fenster und schrie mich an ich soll mich verpissen usw ich wäre ein Schlechter und Asoziealer Mensch. und stand mit einem fetten Joint am Fenster und in der Wohnung bewanden sich Jungs hatte die gesehen weil die auch am Fenster waren. sie War wieder voll zu , Polizei ist hoch und mehr nicht es interessierte niemandem habe der Polizei gesagt was da los ist...

0
Kommentar von odinsfrauchen
10.11.2016, 09:00

ohje... Rede mit dem Vermieter und sag ihm das du da nicht mehr wohnst und sie voll die Partys etc macht... Falls Schäden aufkommen kannst du es gerichtlich durchsetzen das sie dafür aufkommen muss alleine ... Solange du Zeugen hast das wo du ausgezogen bist alles heile war. Was anderes kannst du glaub ich nicht mehr machen

0

Hört sich echt schade an. Ich frage mich was das für eine ist das die sexfeten mit 16-20 Jährigen feiert. Total widerlich. 

Solange dein Name im Vertrag steht solltest du 0 Probleme damit haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefanhw81
10.11.2016, 08:36

habe denn Vermieter gestern mitgeteilt was da los ist. Und das ich nicht damit in Verbindung gebracht werden will was dort passiert. man sagte mir das dort jemand hin fährt der für diesen Stadtteil zu ständig ist. Heute werde ich meinen Anwalt fragen was ich dagegen machen kann. will nicht das da was kaputt gemacht wird und ich dafür zahlen muss. es wurde bereits 1 Katze geklaut.... Solange die Kündigung für diese Wohnung noch nicht durch ist bin ich mitverantwortlich wenn da was passiert.

0

Du solltest umgehend die Polizei einschalten, wenn diese Gerüchte zutreffen, wenn du Notizen hast über Vorfälle oder auch Zeugen benennen kannst.

Siehst du hier zu, machst du dich mitschuldig an schlimmeren Geschehnissen. Es handelt sich um Straftaten, von denen du erfahren hast und um dein Mietverhältnis.

du kannst ebenfalls zur Kasse gebeten werden, wenn Schäden auftreten, denn du bist immer noch in der Pflicht als Mieter dem Vermieter gegenüber.

Kannst du nachweisen, dass du tätig geworden bist, spricht das schon mal per se für dich und deine Verantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung