gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gemeinsame wohnung

gefragt von knuffel1983 am 07.08.2009 um 12:25 Uhr

Hallo, als wir noch verheiratet waren haben wir uns eine wohnung zusammen angeschaut, wo wir dann auch zusammen einziehen wollten, dann kam es aber doch zur trennung, er hat jedoch den mietvertrag nur allein unterschrieben da wir noch verheiratet waren zu dem zeitpunkt kein problem, wollte wissen ob auf mich evtl was zukommen könnte da wir zu dem zeitpunkt noch verheiratet waren obwohl ich nicht unterschrieben habe stehe zwar drin habe aber nicht unterschrieben, mittlerer weile sind wir geschieden, will nur ausschließen das nachher was auf mich zu kommt- lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7154)
wohnung (4374)