Frage von Sternchen18923, 97

Gemeinsame Story auf Wattpad schreiben,wer hat Lust?

Hi ich würde gerne Zusammen mit jmd anderem eine Geschichte auf wattpad schreiben jeweils aus der Sicht zweier Personen,wenn jmd Interesse hat wär cool, Themen sind: Liebe, Teenager, High School udnsowas in der Art, würde mich aber auch gern mal an was nehmen versuchen zB ner Boyxboy wenn jmd Lust hat :) 

Lg

Antwort
von PizzaDesTodes, 14

Das kommt jetzt etwas spät, aber falls du Lust hast, mit mir ne Geschichte zu schreiben, schreib mir :3

Antwort
von EinfachIch221, 63

In welchem Genre denn?
Lust hätte ich schon :)

Kommentar von Sternchen18923 ,

Also irgendwas mit Teenagern, liebe, Probleme undso weiter, bin offen nur nicht so was in Richtung Horror oder Action oder so😅Wie ich schon zu  nextreme meinte, Vielt auch mal was anderes, ne BoyxBoy oder so 

Antwort
von Zain1234, 35

Gerne :D

Schreibst du eher so Boybands BxB (z.B 5Sos, 1D, ...{Larry, Ziam, Narry,...}) oder vielleicht YouTuber (Mauz, Stexpert, Kostory, ...

Ich habe bis jetzt noch keine BoyxBoy geschrieben aber dachte eher an eine story ohne Bands, Youtuber undso sondern einfach in der es um zwei Typen geht die anfangs vielt nur freunde sind...usw. :)

Kommentar von Zain1234 ,

Gerne schreib mich an @jsk104 ;)

Gut mach ich :)

Antwort
von nextreme, 46

Thema?

Themen wären so: -Teen Love, vielleicht auch ne BoyxBoy oder so, bin offen was das Thema angeht aber irgendwas mit Jugendliteratur auf jeden Fall 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community