Frage von Fakedniggah, 30

Gemeinsame Klasse in der FOS?

Hallo ich gehe nach des 10.ten auf eine FOS und habe den sozialen Zweig genommen. Mein Kumpel geht auch auf diese Fos und hat den gleichen Zweig wie ich genommen, wir würden gerne in dieselbe Klasse gehen er ist aber evangelisch und ich katholisch spielt das dann eine Rolle? Kommen wir dann nicht in dieselbe Klasse wegen der anderen religiösen Orientierung?

Antwort
von Resa900, 20

Du hättest beim Sekretariat sagen können, das du mit ihm in eine Klasse gehen möchtest, so kann man das auf jeden Fall bei uns machen. Die Religion spielt keine Rolle, ihr seit halt dan nur in Reli getrennt.

LG Resa900

Antwort
von FlyingMila, 13

Also bei mir ( Bayern) hatte man in der 11. ten Klasse gar kein Reli. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community