Frage von loloft, 42

Gemeinsame Hobbys mit der Freundin?

Hallo zusammen,

ich suche nach gemeinsamen Hobbys mit meiner Freundin.

Wir gehen oft essen, was Trinken oder ins Kino, aber das würde ich nicht wirklich als gemeinsames Hobby ansehen. Wenn wir mal wieder zu hause sind und uns langweilig ist, was machen wir dann? Klar gibt es auch momente in denen wir einfach zusammen vorm TV Gammel wollen, das machen wir auch oft genug, aber Jedes mal Kino oder Essen gehen, nur aus langer weile ist auch irgendwie doof. Natürlich haben auch gern Sex, aber das kann man ja auch nicht den ganzen Tag machen. Wir wollen jetzt gemeinsam einen Tanzkurs machen, aber der ist halt Termingebunden. Wir haben schon Badminton ausprobiert, aber das scheint nichts für SIE zu sein. Saune/Therme ist sie ebenfalls nicht so für. Wir sind beide sehr Sportlich, aber Sie ist nicht so für Ballsportarten,. Was ich für uns suche ist einfach etwas, wenn wir Samstag Abend mal wieder lange weile haben, und Freunde nicht unbedingt Zeit haben, wir Spontan machen könnten außer immer Essen, trinken kino. Hant ihr vielleicht ideen?

Antwort
von karinili, 22

Jetzt im Winter bietet sich meiner Ansicht nach Eislaufen an. Viele Eishallen und Plätze haben vor allem Samstags auch abends offen.

Im Sommer vielleicht schwimmen?  (wenn ihr einen See in der Nähe habt, wegen dem zeitlichen.)

Ansonsten vielleicht etwas untertags machen, da man da mehr Möglichkeiten hat und wenn man dann abends zuhause ist, begnügt man sich vielleicht auch eher mit einem Abend vorm TV bzw mit einem gemütlichen Essen bei einem Glas Wein etc.

Antwort
von JayBo78, 22

Was spricht gegen einen Tanzkurs, diese werden je nach Tanzschule auch Sonntags angeboten. Die Kursdauer ist meist 6 - 7 mal ca. 1 Stunde pro Woche. Danach könnt Ihr spontan am Samstagabend tanzen gehen.

Antwort
von Nalzet, 29

Man kann doch einfach nach draußen gehen und etwas spazieren. Oder ihr könnt zusammen joggen gehen.

Kommentar von loloft ,

Wir gehen auch desöfteren Spazieren, jedoch ist das nicht so etwas für Samstag Abend bin ich der Meinung. Ich würde schon gerne Unternehmungen machen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten