Frage von Charlyy95, 51

gemeinsam was zu weihnachten schenken?

hey mein freund und ich (beide 21) ich wüsste jetzt nicht, was ich mir wünschen könnte und bei ihm ist es genauso und keiner weiß richtig, was er dem anderen schenken kann zu weihnachten. Kann man nicht sonst auch ein gemeinsames Geschenk haben, also das wir ein Wochenende wegfahren, zB nach Hamburg und das mit einem Musical oder Wellness verbinden? Weiß halt nicht wann er nächstes jahr immer zeit hat und dann dacht ich mir, kann man sich doch auch zusammen etwas schenken und aussuchen oder?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Klar kann man... sogar sehr gut! Deine Idee ist schon Spitze, und besser als sich irgendwas zu schenken was dann als Staubfänger oder in der Schublade endet.... 

Antwort
von candycake22, 11

Warum sollte man das nicht koennen? Ist doch ne gute Idee. Macht euch gemeinsam irgendwo eine schoene Zeit. Ist auf jeden Fall wertvoller als sich irgendwelchen materiellen Schnickschnack anzutun, nur weil unbedingt ein Geschenk her muss 

Antwort
von polly2312, 21

Super Idee mit dem gemeinsamen Geschenk bzw gemeinsamer Zeit!!

Antwort
von Rubezahl2000, 28

Wenn ihr schon alles habt, wie wär's dann mit einer gemeinsamen Spende für Menschen die nichts haben!

Kommentar von Charlyy95 ,

So war das ja nicht gemeint. ich meine nur, mir würde jetzt nichts so einfallen, was ich mir wirklich wünsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community