Frage von Halunkenbande, 116

Gemeiner Speckkäfer im Haus, alles absuchen?

Da ich nun käfer entdeckt habe und es anscheinend die "Gemeine Speckkäfer"-Art ist, steht im Internet das Kleindung, Schränke, Lebensmittel ect abgesucht werden sollen, wird wohl heißen das ich alles absuchen muss oder?^^ Und wenn ich das "Nest" gefunden habe gibts dort weitere oder bleibts bei einem nest?

Antwort
von Latexdoctor, 97

Durch deine Frage habe ich wieder etwas dazu gelernt, den Gemeinen Speckkäfer kannte ich bisher nicht mal :)

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Gemeiner-Speckkaefer-Derme...

http://www.kammerjaeger.de/schaedlinge/gemeiner-speckkaefer.html

http://www.schaedlinge-online.de/Schaedlinge/Materialschaedlinge/Speckkaeferarte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten