Frage von Paulina1801, 167

Gemeine Spitznamen für Katzen?

Ich kann Katzen absolut nicht ausstehen, mich können Katzen auch nicht ausstehen.. also 😂 Ich brauche ein paar gemeine Namen für Katzen. Muschi ist das meistgenutzte Wort das ich benutze aber solangsam wird das blöd.

Antwort
von Calim8, 50

Es ist den Tieren- Hunden und Katzen egal, wie du sie nennst. Der Ton macht die Musik in diesem Falle auch. Du kannst Mistvieh schreien und sie versteht es als Agression von dir. Wenn du aber im schmeichelnden Ton das gleiche sagst, versteht das das Tier als zärtliches Geräusch von dir. So einfach ist es.

Kommentar von Paulina1801 ,

Ja und jz? das War nicht die Frage 😂

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katzen, 62

Hast Du das Gefühl, es würde ne Katze ärgern, wenn Du sie mit gemeinen Spitznamen belegst?

Dass keine Katze Dich ausstehen kann, spricht Bände.

Dass Hunde Dich lieben, ist eigentlich normal, da ein Hund ein Rudeltier ist und sich eigentlich jedem anschliesst, der einigermassen nett zu ihm ist.

Das haut bei Katzen so nicht hin, denn Katzen sind stolze, eigenwillige und vor allem selbstbestimmte Tiere, die ihre Gunst demjenigen schenken, der sie versteht.

Für Deine Katzenallergie kann keine Katze etwas, also was soll der Blödsinn.

Antwort
von Gatomon13, 80

Wiso bliebst du nicht einfach weg von den katzen? dann bleiben die auch von dir fern;)

hier geht's um Namen und nicht wie ich sie vermeide

Antwort
von Zischelmann, 13

Milchschnauze

Mäusekiller

Kampfkater

Fauchkreischer

Puschelschwanz

Miaukreisch-Alarmmacher

Antwort
von Schwoaze, 69

Gibt Dir das nicht zu denken, dass Dich Katzen nicht mögen?  ;-)  Ich mag Katzen und sie mögen mich... ich verrate Dir keine bösen Namen!

Sie mögen mich iwie von Natur aus nicht, also habe ich angefangen sie auch nicht zu mögen. ich bin 100% hunde Typ. Und wenn du mir keine bösen Namen nennst nennen mir andere..😅

Kommentar von Schwoaze ,

Jaaa...  Hunde mögen mich auch....  :-)

Antwort
von elfriedeboe, 45

Lord Beiron würde mir gefallen, aber weiß nicht warum du das wissen willst wenn du eh keine Katze magst!

um sie so zu nennen, danke 😂

Antwort
von FancyDiamond, 64

Katzen haben einen ganz besonders guten Instinkt, was den Charkater eines Menschen betrifft. Dass dich keine Katzen mögen, spricht Bände!

mal eine frage : wieso lieben Hunde und wieso hasst mich JEDE Katze ! ich komme Katzen ein bisschen zu nah und schon gehen sie weg oder fauchen?😂

wieso lieben Hunde mich*

Kommentar von FancyDiamond ,

Hunde schenken dir ohne Vorbehalte Aufmerksamkeit und Liebe. Sie sind schließlich Rudeltiere. Katzen sind Indivdualisten und Einzelgänger. Man muss sich deren Zuneigung in gewisser Weise erarbeiten.

Schau', ich komme mit beiden Tierarten gleichermaßen gut aus. Weil ich BEIDE(!) absolut schätze!!!

Kommentar von wotan0000 ,

Tja, das muss man sich wirklich fragen.

Ich gehe Katzen halt einfach aus dem weg, weil ich mit 8 ungefähr auch eine Katzenallergie entwickelt habe

Kommentar von FancyDiamond ,

Das kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Aber die Katzen können schließlich nichts dafür, und sie deswegen mit fiesen Namen oder ähnlichem triezen zu wollen, ist unfair. Sie meiden dich auch deshalb, weil sie eine Aversion schon von aller Weite her spüren.

Du solltest jeden so behandeln, wie du selbst auch behandelt werden willst. Das gilt auch für die Tierwelt. Bringe jedem Lebewesen den nötigen Respekt entgegen.

Kommentar von 1Paradise1 ,

KEIN Tier liebt ich,das ist Illusion,weil Du einfach ein boshafter tierfeindlicher Mensch bist!! Komm gut in die Urne.und zwar schnell !!

mal im ernst, das War keine frage, womit ich Katzen umbringe okay? Und übertreib nicht so, ich habe selbst einen Hund und bin erstrecht kein tierquäler ... dumm echt 😒 @1Paradise1

Antwort
von noname68, 85

und du glaubst, eine katze versteht das, wenn du sie z.b. als "elendiger mistkater" beschimpfst?

Nein aber ich 😙

Antwort
von rwinzek, 44

Wie währe der spitzname von dir, aloch.

habe keinen 😙, und bitte behalte deine unnötigen Kraftausdrücke bei dir.

Kommentar von wotan0000 ,

Wo liest Du denn einen Kraftausdruck.

Armloch gibt es in jedel Pullover usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten