gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gemalte Bilder interpretieren Psychologie !

gefragt von waaftaschn am 25.08.2009 um 17:31 Uhr

Wo gibt es im Internet eine "Anleitung" wie man Kinderbilder deuten kann? So wie es Pädagogen/Erziehern in der Ausbildung gelehrt wird?

Wir haben so viele Kinderbilder (privat) mit Datum gesammelt, ich möchte gerne wissen wie sich unsere Kinder sich und in und in ihrem Umfeld sehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17313)
Psychologie (5982)
Erziehung (3192)