Frage von Himmelsfessel, 26

Könnt ihr mir gemafreie Musik für einen Trailer empfehlen?

Hi ❤

Ich bin dabei einen Trailer für meine Wattpad Geschichte zu erstellen. Alles wahr gut dich dann...ja die Gema :/ Ich habe mir viele Gemafreie Songs gehohlt und an gehört doch keins passte zum Trailer :/ Nun hoffe ich das ihr vielleicht ein paar gute Gemafreie Songs kennt die passen könnten. Es ist eine Werwolf Story und die Musik sollte eher... Düster klingen also gefährlich ^^ habt ihr Ideen ? Ich komm einfach nicht voran :0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leuchti2005, 26

Hey schau mal hier, ein Verzeichnis mit gemafreier kostenloser Musik:

http://www.freie-sounds.de/freie-musik

Antwort
von TukayaLP, 15

Ich kenne nur miny mine und hyrtjx studios bei sowas machen beide eig. Gute lieder je nach den geschmack

Antwort
von meini77, 19

Bedenke, daß Du auch i.d.R. für gema-freie Musik die Veröffentlichungs- bzw. Aufführungsrechte benötigst! Hierzu musst Du Dich mit dem Komponisten bzw. dessen Rechteverwerter in Verbindung setzen.

Antwort
von Nick1234512345, 13

NoCopyRightSounds auf Youtube da gibt es einen Klasse Kanal