Frage von sternenscheif7, 23

GEMÄLDEE GESUCHT?

Also im Kunstunterricht haben wir pbe ein Bild gesprocheb welches wir analysieren sollten. Zu sehen war eine frau (schwarze haare rotes kleid) die vor einer kamera posierte. Sie steht in einem Raum von welchem die Tür offen ist. Im Hintergrund: eine rote kommode... nun brauche ich den totel des Bildes

Antwort
von Hayns, 11

Du hast kein Bild? Wo, in welchem Werk/Medium, war sie zu sehen?

Sach jetzt nicht in der Schule...

Kommentar von sternenscheif7 ,

unser Lehrer hat uns dieses gemälde auf dem OHP gezeigt also kann ich das leider nicht genau beantworten

Kommentar von Hayns ,

Und Deine Mitschüler kannst Du nicht fragen?

Kommentar von sternenscheif7 ,

Habe ich, aber leider bekomme ich keine Antwort, da keiner es genau weiß.

Kommentar von Hayns ,

Klonck!!! Bin grad vom Hocker gefallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten