Frage von Jule987654, 17

Gemälde in der Kathedrale von Volterra?

Hallo. Ich weiß meine Frage ist etwas speziell aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Ich war letzten Monat in der Toskana, unter anderem auch in Volterra. Dort hing im Duomo (Cattedrale di Santa Maria Assunta) in einer der Nebenkapellen ein Gemälde von einer Frau mit langen hellroten Haaren (ich glaube, es könnte eine Darstellung einer Maria Maddalena gewesen sein - bin mir aber nicht sicher) Jetzt meine Frage: Weiß zufällig jemand welches Gemälde ich meine und wie es heißt bzw. von wem das ist? Werde im Internet leider nicht fündig und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann. Dankeschön

Antwort
von andreasolar, 5

In welchem Stil war das Bild denn gemalt? Hat es Ähnlichkeit mit diesen Bildern?

http://www.artnet.com/artists/alvaro-di-piero-pedro/past-auction-results

Antwort
von berlinberlin63, 12

Findest Du hier eine Antwort?

http://www.volterratur.it/wp-content/uploads/Volterra-Cattedrale-WebLR.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten