Frage von Knuddelbaerle, 16

Gemälde gesucht, welches könnte es sein?

Hallo,

ich suche ein Gemälde/Bild auf dem eine Tasse zu sehen ist, die an einem Faden hängt und der Faden mit der Tasse dran hängt in einem Behälter (soweit ich mich erinnern kann). Wobei ich mit dem Behälter nicht ganz sicher bin. Es sind vorwiegend rote/orangene/gelbliche farbtöne. Ich suche den Titel oder den Maler von dem Bild, ein Link mit einem möglichen Bild könnte mir auch helfen. Wenn jemand so ein Gemälde kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir etwas darüber sagen könnte.

LG Knuddelbaerle

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 9

Beisteuern zum Thema kann ich barocke Stillleben-Gemälde mit aufgehängten Objekten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Juan_S%C3%A1nchez_Cot%C3%A1n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community