Frage von Bonobo11, 27

Gemälde aus Rares für Bares gesucht. Kann jemand helfen?

Ich suche nach einem Gemälde aus Rares für Bares. Das Bild zeigt eine Landschaft in der ein Mann in einem See oder ähnlichem steht. Geschätzt wurde das auf 200€, der Verkäufer bekam aber 600-800€. Meines Wissen war der Künstler unbekannt und nur das Jahrzehnt bekannt. Gefunden wurde das Bild auf dem Dachboden. Mir hat das Bild gut gefallen und ich wollte fragen ob jemand weiß von welchem Bild ich rede.

Antwort
von Cheetah96, 20

Wer hat es denn gekauft? Wenn du das Bild haben willst, solltest du am besten bei dem Käufer im Geschäft vorbeischauen / anrufen und fragen ob das Bild noch zum Verkauf steht.

Kommentar von Bonobo11 ,

Ich weiß leider nicht mehr wer es gekauft hat oder ob es eine alte Folge war. Wo findet man deren Shops?

Kommentar von Cheetah96 ,

Die findet man sich unter Google oder man fragt einfach mal bei ZDF bzw Bares für Rares nach. Die Seiten direkt anzuschreiben,die es betrifft, ist im Normalfall viel effektiver als über eine Frageplattform...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten