Frage von FaTech, 52

GEMA, Was genau ändert sich bei YouTube, oder hat sich eher gesagt geändert?

Antwort
von Distel32, 15

Du kannst jetzt viele Videos anschauen, die du vorher noch nicht anschauen konntest. Das bekannteste Beispiel dürfte wohl das offizielle Video von Gangnam Style sein

Antwort
von annokrat, 12

im wesentlichen hat sich lediglich der text auf dem sperrbildschirm geändert.

freigegeben wurden bis jetzt im wesentlichen internationale musik, für deren verwertungsgesellschaften die gema die vertretung hat.

so sieht der neue sperrbildschirm aus:

Antwort
von SiroOne, 19

Es werden sicher immer noch Videos gesperrt, weil andere Musiklabels lassen sicher immer noch sperren.
Was die Gema mit Youtube verabredet hat ist auch geheim.
Ich denk mal nur Gema-Musik wird nun für Deutschland angezeigt werden, das wars auch schon.

Antwort
von Shokat87, 14

Vielleicht hilft das ja:

Kommentar von FaTech ,

füge ich so ein Video mit einer iframe ein?

Antwort
von stefan1531, 18

Nachdem sich die GEMA mit Youtube geeinigt hat, werden viele Videos freigeschaltet.

Mehr ändert sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community