Frage von princeKing7, 457

GEMA umgehen auf dem iPhone?

Ich habe auf dem PC ein Programm womit ich die GEMA umgehen kann um zB. Musikvideos aus Amerika etc. zu sehen! Gibt es sowas ähnliches auch für iOS Geräte bzw. für das iPhone? Sprich eine "App" mit der man von der GEMA gesperrten Videos auf youtube gucken kann?

Antwort
von HandsomeBaby, 414

Keine legale Apps, du solltest erst Jailbrake (ich blaube mann bezeichnet es so) machen, damit du ilegale Apps herunterladen darfst, allerdings wurdest du keine Software Updates fur IOS mehr bekommen. Du kannst auch VPN server nutzen, um deine Ort zu verstecken, die kosten aber meistens Geld.

Kommentar von princeKing7 ,

Über jailbreak hab ich auch nachgedacht aber dann ist mein Handy nicht mehr versichert....

Antwort
von Tuehpi, 374

Du kannst Opera VPN nutzen. 

Kostet vorerst nix. 


Edit:

https://itunes.apple.com/de/app/opera-vpn-free-unlimited-ad/id1080756781?mt=8

Kommentar von princeKing7 ,

Ok danke und was bedeutet vorerst? Weißt du vielleicht wie teuer das dann wäre?

Kommentar von Tuehpi ,

Nein keine Ahnung. Ich weiß nur das sie sagten das es vorerst kostenlos ist. 

Antwort
von AnonYmus19941, 339

VPN/Proxy

Kommentar von princeKing7 ,

Kann man dann daraufhin gesperrte Videos auf youtube gucken?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Natürlich

Antwort
von Torrnado, 244

versuch`s mal damit :

http://www.zalmos.com/

Antwort
von Computerhilfe11, 214

Vpn

Z.b zpn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten