Frage von xKonstey, 190

Gema sperre umgehen Youtube?

Also hallo erstmal. ich hätte da eine frage zu der Gema sperre auf youtube? kann man die irgendwie umgehen? Proxflow hilft bei mir nicht ich hab proxfree momentan aber das ist leider bisschen buggy. ich bräuchte was wo man aus dem ausland Youtube filme gucken kann bin momentan nicht in deutschland und würde gerne die filme von netzkino usw gucken auf youtube ist jedoch in meinem land nicht verfügbar kennt ihr vllt noch etwas wie proxfree nur wo buggfrei ist? wäre sehr nett. ansonsten danke schonmal :) <3

Antwort
von Darc007, 171

Wenn das Video in einem anderen Land nicht gesperrt ist, dann funktioniert das Umgehen mit VPN.

Google mal nach VPN und lad dir ein Programm runter. Dort muss du dann ein anderes Land auswählen und somit surfst du quasi via dem Land und nicht via Deutschland.

Antwort
von ThomasSt1, 150

Es gibt ein Addon für Chrome, Firefox etc. Das nennt sich 'Unblocker' - Google mal nach Unblocker.yt, sollte leicht auffindbar sein.

Kommentar von xKonstey ,

Funktioniert bei mir leider irgendwie nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten