Frage von 2Lam4Fame, 307

GEMA Sperre umgehen mit Handy (YouTube)!?

Hey ihr lieben ❤️,
Wollte fragen wie man die GEMA Sperre auf Youtube umgeht..mit dem Handy.

Kennt ihr eine App oder ähnliches?
Danke schon mal 🙊❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 242

Mit einem VPN. Ich nutze dafür die App SurfEasy VPN

Antwort
von JustAnon, 242

Solange du ein Android Handy besitzt kannst du intern ein VPN einrichten. 

Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - VPN Einstellungen

Apps kenne ich dafür keine.

Antwort
von Dennis1218, 227

Mit einem Vpn.