Frage von faker0800, 33

Gema gesperrte Musik hören?

Es gibt ja auf Youtube viele Sachen die von der gema gesperrt wurden, gibt es da Seiten wo man diese Sachen trotzdem hören/schauen kann?

Antwort
von SnarlicGarlic, 7

Die Musik an sich kannst du dir zum Beispiel auf Musikstreamingseiten anhören. Auch kostenlos! Bei Spotify musst du dir zum Beispiel nur einen Account erstellen und dann kannst du dort auch viele Künstler kostenlos hören und Playlisten erstellen (nur mit Internetanschluss) - allerdings musst du zwischendurch leider ein wenig Werbung ertragen.

Ansonsten kann man viele Musikvideos auch bei clipfish oder vimeo finden. (:


Antwort
von Pantom0008, 21

Installiere das Addon Prox Flow damit löst sich das Problem wie von selbst...

Antwort
von Fredde324, 19

Such im netz mal nach Webproxy. Oder ladt dir nen Vpn clienten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten