Frage von xXSongIXx, 13

GEMA-Freie/nutzbare Musik für Videos?

Guten Tag ich suche Seiten wo ich einfach nur EINGEBEN muss/kann was ich suche um dann zu überprüfen ob ich die Musik nutzen darf, natürlich sind mir so Dinge wie NCS (NoCopyrightSounds) oder die Youtube Audio Libary ein Begriff, auch melde ich mich gerade auf einer Seite an wo man allerdings nicht genau suchen kann. Deshalb wollte ich fragen ob es noch andere Optionen/ bzw Seiten für solche Zwecke gibt.

MFG xXSongIXx

Antwort
von AuroraBorealis1, 9

Am Sichersten ist es immer sich mit der Gema in Verbindung zu setzen. Die informieren einen sicherlich, damit man keine Probleme bekommt.

Antwort
von MetalTizi, 12

Geh auf die Homepage der GEMA und gucke, ob das Werk bei denen angemeldet ist?

Antwort
von Niklas904, 11

Also du willst eine Seite die dir zeigt ob ein Lied geschützt ist oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten