Frage von wloah, 58

Gelungenes 'Date'?

Mädchen/13 Vor kurzem hatten wir unser erstes 'Date' wir haben so ein Spiel gespielt auf einem Pausenhof und nach 15 min sind wir beide wieder nach Hause gegangen,ich fande das mega komisch. Am Anfang hab ich gemerkt wie er mega gezittert hat(Nervosität) ,aber er hat mir nie in die Augen geschaut. Allgemein haben wir garnichts geredet nur über das Spiel. Er war ganz anderst. Er hat mir auch schon 'ich liebe dich' gesagt und ich auch aber trotzdem passiert garnichts. Ich würde jetzt nicht behaupten das alles gelogen war,aber es kam trotzdem komisch rüber wie er sich verhalten hatte. Müssten wir eigentlich schon zsm sein? (Wir schreiben schon richtig lang,kennen uns aus der Schule,als ich mich in ihn verliebt hatte habe ich ihm einen Liebesbrief geschrieben und er hat mir danach seine Nr gegeben. Anfangs hatte er noch keine Gefühle hat aber direkt auch nicht darüber gesprochen)

Antwort
von Miezimaus, 28

 Ihr seid noch jung. Lasst es langsam angehen. Erzwingen kann man eh nichts, alles muss sich entwickeln. Und da eben in der Schnelligkeit oder Langsamkeit wie es für das betreffende Pärchen richtig ist. Erwarte von den Dates nicht zu viel und orientiere dich nicht an sogenannten Richtlinien. Auch nicht an dem, was Andere dir über ihre Dates erzählen. Was für die einen richtig ist kann für andere falsch sein. Bleibt bei euren Tempo.

Antwort
von Ithuriel27, 28

Was daran ein date gewesen sein?

Kommentar von wloah ,

Ja eben deswegen ""

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community