Frage von Mert06, 27

gelungene Bewerbuung (verbessert) meinungen bitte?

Hallo, dies ist meine Bewerbung (Aushilfsjob in Teilzeit). Meinung und verbesserungen bitte :)

Bewerbung um eine geringfügige Beschäftigung als Auffüllkraft in Teilzeit

Sehr geehrte Frau xx,

für Ihre Filiale in xxx suchen Sie noch tatkräftig Hände, die fleißig mit anpacken. Mit Lernbereitschaft und Motivation im Gepäck stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Zurzeit besuche ich die 12.Klasse der Fachoberschule in xxx, die ich im Sommer 2017 voraussichtlich mit der Fachhochschulreife verlassen werde.

Ihre Filiale gefällt mir zum einen, aufgrund der angenehmen Atmosphäre, für welche Ihr entgegenkommendes und freundliches Personal verantwortlich ist und zum anderen aber auch, da die große Auswahlmöglichkeit beim Einkaufen sehr ansprechend ist.

Zu meinen Stärken zählen neben dem Teamgeist, Ehrgeiz, Kontaktfreudigkeit und die Fähigkeit mir anvertraute Tätigkeiten mit hohem Engagement auszuführen. Darüber hinaus besitze ich die Fähigkeit neu Erlerntes konsequent umzusetzen.

Ich bin fest entschlossen, in Ihrem Unternehmen den richtigen Arbeitsplatz zu finden und sehe einer guten Zusammenarbeit mit Freunde entgegen.

Meine Mitarbeit könnte ich Ihnen schon zum jetzigen Zeitpunkt anbieten. In einem Bewerbungsgespräch würde ich Sie gerne von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von tomsch30, 17

Schule abschließen und nicht verlassen.

Zu meinen Stärken zählen neben dem Teamgeist, dem Ehrgeiz,
und der Kontaktfreudigkeit, die Fähigkeit mir anvertraute Tätigkeiten mit
hohem Engagement auszuführen.

Antwort
von Kasumix, 9

Mh... hab erst ein paar Punkte rausgeschrieben... aber ich würde viele Dinge so nicht machen und jetzt eine Neue zu schreiben hab ich auch keine Lust ;)

... geringfügig würde ich im Titel auf jedenfall weglassen...

Und jeden Satz noch einmal durchlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten