Frage von MinnieMouseM, 32

Gelten Parfüme von Calvin Klein als irgendwas besonderes?

Also irgendeine besondere Marke, besonders gut, besonders teuer oder so? Ich kenne die Parfüms dieser Marke nicht, habe das aber geschenkt bekommen...deshalb frage ich aus Interesse ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomKe1990, 25

Ist eine ganz normale, typische Designer-Unternehmung, die auf Duftwässerchen in Flakons gekippt, ihr Logo labelt.

Nichts weltbewegendes, aber immerhin noch besser, als der penetrante Schweiß mancher Waschlegasteniker.

Das bekannste Parfum wird wohl das "CK One" sein - unisex und immer tragbar, dazu erfrischend.

Kommentar von MinnieMouseM ,

ich habe nochmal nachgeschaut, es ist tatsächlich ein CK One Summer ;-) das in der grünen Packung...

Antwort
von GoodFella2306, 24

Das ist ein Parfum wie jedes andere, insofern würde ich das jetzt nicht überbewerten. Ist aber nett dass du sowas Geschenk bekommst.

Kommentar von MinnieMouseM ,

war auch von einer sehr netten Freundin von mir ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community