Frage von Ironlord, 45

Gelten in Arenen gesehene Pokémons in Pokémon Go im Pokedex auch als gesehene Pokémons?

Ich weiß,mehr Pokémon in einem Datz können nicht drinne sein, aber nun zur Frage: gelten in Arenen gesehene Pokémons auch als im Poledex gesehene Pokémons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaeMue, 32

Ja, seid kurzem gelten auch diese als gesehen, es gab ein Update, seit dem ist das so. ;)

Kommentar von Ironlord ,

Ok, danke für die schnelle Antwort! War mir nicht sicher weil ich noch auf'm alten Stand war 

Antwort
von GamerlikexD, 8

Ja seit dem letzten update schon :) gab mich auch gewundert wo ich die nur gesehen habe ;)

Antwort
von nbsbg, 27

ja, ist seit Neuestem so.

Kommentar von Ironlord ,

Danke für die Antwort