Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 43

Gelten geschminkte Augen(schwarz) noch als etwas ungefwöhnliches?

Eher ja oder? Also bei Männer/Jungs meinte ich. Nur eine frage, ich trage es selbst nicht.

Antwort
von ILieblichenI, 14

hmm also alltäglich ist es bestimmt nicht, also du wirst sicher aufsehen erregen weil die "gesellschaftliche Norm bei Männern" anders aussieht - ist ja bei Frauen nicht anders. Aber wenn du Geschminkt rum laufen möchtest, appelliere ich an dich dass du es einfach machst! Niemand hat dir zu sagen wie zu auszusehen oder zu sein hast, also rauf mit dem Kajal und ab mit dir auf die Straße ! :) 

Sollte es dir nicht gefallen, kannst du dich ja wieder abschminken, einfach ausprobieren wie wohl du doch fühlst :)

LG

Antwort
von Masuya, 19

Hallo Zou, 

ich würde "Ja" sagen, weil einfach die Mehrheit der Jungen nicht macht und somit vom Standard abweicht. 

Antwort
von Rockuser, 9

Nein, seit den 80èr hat das jeder Grufti. Was besonderes ist das lange schon nicht mehr.

Antwort
von leichtverdacht, 11

nein, Schminke ist unisex! Ein Junge darf sich schminken, genauso wie ein Mädchen das auch darf. Wer das nicht aktzeptiert ist dumm. Es ist, war und wird immer "normal" sein.

Antwort
von Raupidu, 16

Es wäre hesslich

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Die Frauen/Mädchen sehen das aber nicht so. :) Okay, manche vielleicht schon.

Kommentar von Raupidu ,

Für mich sind auch geschminkte Frauen hesslich

Kommentar von 99NekoChan ,

Da sind wir Frauen aber froh das wir uns nicht für dich sondern für uns selbst schminken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten