gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gelten für Hauptuntersuchung der PKW's bei TÜV, DEKRA, GTÜ u.ä. einheitl. Preise oder was zahlt Ihr?

gefragt von HeroldHerold am 16.05.2008 um 17:50 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob es für normale PKW's einheitliche Prüfpreise gibt, die für alle Gesellschaften gelten oder (falls nicht) ob es innerhalb jeder Gesellschaft Unterschiede gibt.

Was bezahlt Ihr so und welche Gesellschaft haltet Ihr generell für die Günstigste?

Es geht mir nur um die reine Prüfung, inklusive MWSt. - nicht um zusätzliche Reparaturen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

TÜV (473)
DEKRA (37)
Hauptuntersuchung (18)