Frage von NiemandUndIch, 11

Gelten die Entwickler Optionen auch noch wenn man sie ausschaltet (Samsung S4)?

Antwort
von Daniel079, 11

Was meinst du direkt? Ob die zBsp das USB Debugging noch funktioniert, wenn du den Schalter des USB Debugging auf Aus setzt oder wenn du den Schalter der Entwicklungsoptionen auf Aus setzt? Wenn du die Entwickleroptionen ausschaltest, dann funktioniert folglicherweise auch das USB Debugging nicht mehr ;)

USB Debugging habe ich nur als Beispiel genommen, betrifft alle Optionen und Einstellungen der Entwicklerops.

Gruß

Kommentar von NiemandUndIch ,

Ich meine, das wenn man etwas umschaltet, ob es dann beim Ausschalten der GANZEN Entwickleroptionen immernoch geändert ist oder ob das Handy dann in den "Standart" Modus zurück gfehgt

Kommentar von Daniel079 ,

Okay.

Wenn du jetzt das USB Debugging eingeschaltet hast und danach die Entwickleroptionen gänzlich ausschaltest, dann ist auch das Debugging ausgeschaltet. Das Handy ist dann wieder im "Standard" Modus. Das kannst du ganz einfach überprüfen, indem du in den Entwicklerops die "Layoutgrenzen" einschaltest. Wenn du danach direkt die Entwicklerops ausschaltest, siehst du auch die Layoutgrenzen nicht mehr. 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten