Frage von Alchemistfreak, 119

Gelten die "Doktorspielchen" die manche als kl. Kinder machen als erstes mal?

Hey Leute,

Ich hab mal so ne Frage: Gelten die "Doktorspielchen" die kleine Kinder manchmal machen als erstes mal? Hab nämlich mal gelesen das sobald sich die Geschlechtsteile zweier Geschlechter berühren schon als erstes mal gilt.

Antwort
von luisekraemer99, 91

Nein das gilt nicht als erstes mal ! Eigentlich ist es für die Frau das erste mal wenn das jungfern häutchen reist klar das kann auch so reisen und muss nicht nur beim Sex reisen :)

Kommentar von luisekraemer99 ,

Mach dir keine Gedanken wie schon gesagt erst wenn der penis eingedrungen ist ist es Sex davor zählt alles nicht !

Antwort
von Dummie42, 81

Du hast Blödsinn gelesen.

Antwort
von highlandtiger, 77

Ist wirklich Blödsinn gewesen, weil die noch nicht mal fruchtbar sind

Antwort
von Jenehla, 66

Blödsinn - als Entjungerfung gilt es erst wenn der Penis in die Scheide eindringt.
Alles von Berühren, Petting über Küssen ist kein erstes Mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community