Frage von Nashvillegirl97, 72

Gelte ich als Schlam**?

Hey Leute ich brauch euren Rat ich weis nicht wen ich sonst fragen soll denn das ganze ist mir voll peinlich

. Ich bin 19 Jahre alt (w) und hatte noch nie einen Freund , Sex oder ähnliches . Nun war ich vor einem halben Jahr in Belgien und hab zusammen mit ner Freundin 2 Belgier kennengelernt . Am Ende der Woche haben wir Abends als wir im Hotel abgeliefert wurden rumgemacht .... ich natürlich total unbeholfen hab den Typ abgeblockt als er mehr wollte . So mache ich es auch immer in Clubs  - sprich wenn mich jemand zu küssen versucht - blocke ich . Nur in Belgien hab ichs zugelassen . Nun ist das letztes Wochenende noch einmal passiert - war auf Party , ins Gespräch gekommen,betrunken ...... rumgemacht (hat keiner gesehen waren abseits) . Er hat mir dabei zwischen die Beine gefasst und etwas grob ,,gestreichelt,, - naja das hat er glaub selbst nicht gemerkt dass es nicht gerade sanft war. Daher hats mir nicht gefallen und als er in die Hose fassen wollt hab ich abgeblockt .Sonst eig. war es schön . Ich versteh nicht wie ich so dumm sein konnte und nicht seine Hand weggemacht habe oder was gesagt habe . Zu allem Überfluss hat der Kerl gleich FA mir auf FB geschickt , wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das annehmen soll .
Ich schäme mich irgendwie dafür ...... habe Angst dass andere glauben dass ich eine Schl bin  . Ich hab keine Ahnung was mich dazu getrieben hat - ich bin eig sehr schüchtern und zurückhaltend .Ich hab vor Belgien noch nie sowas gemacht.  Ich wollte euch um Rat fragen und eure Meinung was ihr dazu sagt :/ - danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 72

diesen Titel haste dir auch nicht verdient. Meisstens werden Frauen so bezeichnet wenn sie als unnahbar gelten sprich Männer sind dann enttäuscht weil du dich nicht gleich breit legen hast lassen. Dann rächen sie sich bei Kumpels mit diesen Begriff "Die kannste vergessen, ist eine Schl.."
Mach dir aus solchen Begriffen nichts und halte an deinen Prinzipien fest

Kommentar von newcomer ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von Schwoaze, 51

Was soll die Aufregung, ist ja gar nix passiert. Ist ja nur schade, dass es Dir nicht so besonders gut gefallen hat.

Kommentar von Nashvillegirl97 ,

.... Eigentlich hats mir schon gefallen bis zu dem Punkt halt wo er eine Stufe weiter wollt . Es ist bei mir halt immer diese Blockade im Kopf die mir sagt : was werden wohl andere von mir denken wenn ich das jetzt tue ? ''

Kommentar von Schwoaze ,

Achje,  mach Dir nicht das Leben schwer! Ich möchte Dich weiß Gott nicht dazu auffordern, mit jedem herumzumachen. Aber: Was andere von Dir denken, bzw. Dein Leben danach auszurichten, damit ANDERE von Dir nicht schlecht denken.... das ist ein schlechter Lebensplan! Solange Du abends in den Spiegel schauen kannst und mit Dir zufrieden bist, ist alles in Ordnung. Sei nicht so streng mit Dir, das ist nicht gesund für Dich.

Antwort
von pink1994, 54

Du bist 19 Jahre alt, da kann man sowas schon mal machen. Vielleicht halt nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, aber wenn du mehr von einem Jungen möchtest, is das in deinem Alter wirklich nichts Schlimmes und schon gar nichts Schlampiges.

Antwort
von Ellen9, 62

Bis jetzt bist du glücklicherweise immer gut dabei weggekommen, dass dir niemand wehgetan hat, und auch nicht übergriffig wurde. Die FA auf FB ignoriere lieber, lehne ab. Dass der Kerl so grob war, brauchst du nicht zu rechtfertigen, das ist ein No-go! Lass so ein Verhalten gar nicht erst zu, dafür solltest du dir zu schade sein; hebe dir das lieber für den Richtigen auf. Küssen finde ich auch schon sehr intim; also das solltest du abwegen. Ich finde nicht, dass du eine ... bist, doch ich finde, dass du besser auf dich aufpassen solltest. LG

Antwort
von pilot350, 43

Sei Du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten