gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gelte ich als Freiberufler?

gefragt von kostenfrei0 am 08.09.2008 um 21:47 Uhr

Möchte mich definitiv selbstständig machen und meine Frage nun ist, ob ich als Freiberufler durchkomme.
Ich werde als Programmierer tätig sein und Projekte usw. für Kunden programmieren. Z. B. Webseiten, Applikationen usw.
Laut Wikipedia geht das: Naturwissenschaftliche und technische Berufe
http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Beruf

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15159)
Finanzamt (347)
Programmierung (121)