Frage von supermelli3, 33

Gelsenallergie? Ich hab gehört, es gibt Tablette, die helfen sollen.. . Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo! Habe vorige Nacht das Fenster offen gelassen und jetzt hab ich den Schlamassel - ca. 20 Gelsenstiche (MückenStiche). Jeder eizelne davon juckt höllisch und tut weh, auch wenn ich nicht kratze. Wenn ich kratze, schwellen sie auf daumengröße an. Hab die letzten nächte fast nichts geschlafen... Bitte helft mir, was soll ich tun? Ich hab gehört, es gibt Tablette, die helfen sollen.. . Hat jemand Erfahrung damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorentinF, 19

Ich denke nicht, dass das keine Gelsen sind sondern eher Bettwanzen oder so.

Antwort
von sabbelist, 18

Als erstes solltest Du ein Fliegengitter ans Fenster machen. Fenistilgel kann ich empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community