Frage von girlspartys, 39

Gelse im Zimmer!Was tun?

Hallo Leute:) Ich bin seit etwa 4 Uhr wach weil eine Gelse im Zimmer ist. Das Problrm ist das ich IMMER gestochen werde. Ich habe jetzt das ganze Zimmer durchsucht aber ich finde sie nicht. Sie ist ja sehr klein und man sieht sie fast gar nicht.

Wie bringe ich sie um? Was kann man dagegen tun?

Danke:)

Antwort
von m3ch4, 11

Es gibt so kleine Stecker die man in die Steckdose macht, die haben einen Ton der Gelsen nervt :)

Ansonsten gibts glaub auch Düfte, aber ob das wirklich hilf...

Zur Prävention kannst du auch Mückennetze an die fenster machen :)

Kommentar von girlspartys ,

Flirgengitter, so ein Armband das stinkt und auch diese Stecker habe ich. Leider hilft nichts aber vielen Dank für deine Antwort:)

Antwort
von miezepussi, 11

leg dich hin. deck dich zu. lege einen arm frei. warte bis sie auf diesem Arm sitzt und schlag zu.

(Du kannst mir nicht erzählen, dass du darauf nicht allein gekommen wärst. So blöd ist keiner.)

Kommentar von girlspartys ,

Hab ich schon versucht... Ging nicht! Ich bin dann in ein anderes Zimmer gegangen und habe dann dort geschlafen. Danke dür deine Antwort

Kommentar von m3ch4 ,

Ohje, du arme...ich finde die Dinger zur Zeit auch einfach nur unerträglich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten