Frage von eL001, 168

Gelomyrtol Geruch, wann geht er weg?

Habe vor ca. 3 Wochen das erste mal Gelomyrtol genommen. Pro Tag 3 Kapseln, so wie beschrieben. Habe es knapp 1 Woche genommen.

Das man während der Einnahme nach Eukalyptus riecht wusste ich ja, aber nun nach 3 Wochen, riecht es meine Frau immer noch deutlich.

Wie kann das sein? Ist das normal, oder muss man sich Gedanken machen?

Danke für eure Antworten

Antwort
von Chiisu87, 162

Solche extremen Erfahrungen habe ich mit Gelo Mythol nie gemacht. Nach einem Tag roch ich nicht mehr wie ein Koalabär. 

Antwort
von Hooks, 168

Riecht Dein Körper danach, oder kommt der Geruch aus dem Mund?

Kommentar von Hooks ,

Aus dem Munde kommend kannst DU ihn stoppen, wenn DU eiweißreiche Lebensmittel ißt, wie z.B. Nüsse, Paranüsse oder Mandeln.

Kommentar von eL001 ,

Aus dem Mund. Ist ja eigentlich nix schlimmes, aber langsam mach ich mir gedanken, wann es wieder weg geht :/

Kommentar von Hooks ,

Wenn es irgendwie im Magen noch hängt, dann mußt Du zusehen, daß der Muskel zur Speiseröhre dicht ist, das geschieht durch eiweißhaltige Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community