Frage von Lexyleinchen, 43

Gelogen,Betrogen...?

Hallo

Ich komme sofort zum Thema. Es geht um Einen Freund, Eine Freundin namens Lina, meinen besten freund David und mich.

Meine Eltern kennen Lisa und David nicht.

Lina hat sich als David ausgegeben und einem freund gedroht und alles. Dessen Mutter hat das gesehen und will meinen Eltern schreiben, da es um mich unter anderem ging. Lina dreht total durch weil sie schon so stress mit ihren Eltern hat und mein Verhältnis zu meinen Eltern ist ebenfalls nicht das beste.

Nun frage ich euch. Was soll ich tun?

Danke für Vorschläge

Antwort
von PrinzessinPinat, 23

Man versteht nicht so wirklich um was es geht. Wieso hat sie ihm gedroht? Das musst du erklären. Das hat ja kein Zusammenhang was du da erzählst

Kommentar von Lexyleinchen ,

das weiß ich selber nicht. Ich weiß nur das seine Mutter nun schreiben will und bräuchte eine Lösung 

Antwort
von Maimaier, 16

Deine Eltern kennen deinen besten Freund David nicht? Das ist sehr merkwürdig.

Kommentar von Lexyleinchen ,

Sie verstehen nicht das Mädchen und jungen auch nur befreundet sein können. Deshalb hab ich sie nicht einander vorgestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community