Frage von gtacj, 34

Gelogen oder wahrheit?

Ein Freund von mir ist durchtrainiert. Er hat einen six pack und auch einges an Muskeln. Nun das seltsame ist das er in seinem Leben noch nie in einem fitness center war und mit Geräten geturnt hätte. Das einzige was er getan hatte war liege stützen. 100 Stück. Einmal morgens mittag und Abend. Dann sit Ups. Das war alles. Und das in 6 Monaten. Was denkt ihr? Ist das möglich oder will er nur angeben mit etwas was nicht möglich wäre?

Antwort
von gartenkrot, 14

Das drei mal täglich ist ein gutes Training. Über längere Zeit ist das durchaus ein guter bodyformer. Sehr schlau von ihn, das so durch zu ziehen und nicht auf zu hören!

Antwort
von nina1479, 22

Warum nicht?

Kommentar von gtacj ,

Weil viele Geld ausgeben um so einen Körper zu bekommen. Und so wie mein freund das behauptet kommt es so einfach gemacht Rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten