Frage von mirko1001, 36

gelöschtes youtube video wieder bekommen?

Hallo, ich hatte mal vor Knapp 1 Jahr ein Video auf youtube hochgeladen das war mir damals aber peinlich und ich hatte es von Youtube wieder gelöscht kann mir jemand sagen ob ich das video wieder auf irgendeiner weise wieder finden kann,falls ja wie? (habe die Daten des youtube kanals noch also username und passwort) danke im vorraus!

Liebe grüße Mirko1001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasBlattPapier, 27

Nein. Das sollte glaube ich nicht möglich sein. Vielleicht hast du es noch auf deiner Festplatte oder Stick? Vielleicht hast du es dir aus irgendeinem Grund auch mal selbst per Mail geschickt und es ist noch in der Cloud? So hab ich mal ein Video wieder gefunden.

Antwort
von alexanderibk562, 14

Das Video ist leider unwiederbringlich. Wenn du es also nicht auf der Festplatte etc. gespeichert hast, wirst du an das Video leider nicht mehr rankommen.

Antwort
von nrcr13, 24

Das ist leider nicht möglich, gelöscht ist gelöscht. (Zumindest scheinbar.) Aufjedenfall wirst du es nicht wiederherstellen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community