Frage von ev0let, 28

gelöschtes Video wieder bekommen?

Ich habe aus versehen ein Video auf meinem HTC gelöscht kann ich das wieder irgendwo holen?

Vielen Dank (=

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouisSunny, 13

Hmm...ich selber bin ein iPhone User, allerdings gibt es beim iPhone "Alben" und eine von ihnen heißt "zuletzt gelöscht" Da speichert das iPhone alle Fotos die du gelöscht hast, und kannst die dann entweder Vollkommen löschen oder wieder aktualisieren! Gibt es sowas in der Art vielleicht auch auf deinem Handy? Wenn nicht tut es mir leid aber ich glaube es ist dann vollkommen gelöscht!☹️ 

Kommentar von LouisSunny ,

Allerdings sollte es dafür vielleicht noch Apps geben die das Video irgendwie wiederholen!🤔 (Bin mir da aber nicht so sicher!)

Kommentar von ev0let ,

Ok danke, bei HTC gibt es sowas nicht, ich schau mal wegen einer App danke (=

Kommentar von LouisSunny ,

Kein Problem! :)

Kommentar von LouisSunny ,

Danke für's Sternchen, was gefunden? :)

Antwort
von HuaweiExperte, 12

Hast du schon irgend eine app geöffnet oder eine Datei bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten